Reißverschluss defekt? Keine Reparatur nötig – dank ZlideOn

Von am 2011.12.20 in Allgemein

Wer hatte noch nicht dem diesem Problem zu kämpfen… Es handelt sich um das klassische Reißverschlussproblem. Dies geschieht oft durch schnelle Bewegungen am Reißverschluss wie beim Druck auf der Blase, der alle anderen Handlungen, außer dem schnellen Gang auf die Toilette und des Öffnens des Reißverschlusses, unwichtig erscheinen lässt.

Einmal zu schnell am Schieber gezogen und schon ist der Schieber ab. Der Schieber am Reißverschluss ist die größte Schwachstelle.

Dank einer neuen Erfindung ist das aber kein Problem mehr. ZlideOn heißt diese neue patentierte Erfindung. Durch ZlideOn ist der Gang zum Schneider nicht mehr notwendig. Bisher musste der Reißverschluss herausgetrennt und ein neuer Reißverschluss eingenäht werden. Mit dem ZlideOn Schieber ist eine Reparatur nicht notwendig.

Anwendung: Einfach den defekten Schieben mit einer Zange entfernen, den neuen ZlideOn Schieber geöffnet an den Reißverschluss setzen. Sobald der ZlideOn Schieber zugeklickt wird, werden beim ziehen automatisch die Zähne des Reißverschlusses geöffnet und geschlossen. Um sich das besser vorzustellen, gibt es für das ZlideOn Produkt ein tolles Video. Es ist zu beachten, dass die Zahnbreite des Reißverschlusses genau ausgemessen werden muss, um den passenden ZlideOn Schieber zu wählen. Ebenfalls sollte der restliche Reißverschluss wie Zähne und Endteil noch voll funktionsfähig sein. Nach manchen Kunden zufolge kann der ZlideOn Schieber auch dann benutzt werden, wenn ein Zahn fehlen sollte.

Das besondere an den ZlideOn Schiebern ist, dass diese tatsächlich in wenigen Sekunden montiert werden können. Als wir zum ersten Mal dieses Produkt sahen, waren wir skeptisch. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass diese ZlideOn Schieber wirklich was taugen. Jedoch mussten wir tatsächlich feststellen, dass es funktioniert. Wir haben die ZlideOns an manchen Reißverschlüssen ausprobiert und es funktionierte.

ZlideOn jetzt günstig kaufen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>